#
#

FRISEURGALERIE - DAS TEAM


#

Im Juli 1999 gründete ich, Friseurmeisterin Antje Walter, die Friseurgalerie des 21. Jahrhunderts, ein Salon der besonderen Art mit Wohlfühl-Charakter. Das Wohl der Kunden liegt uns sehr am Herzen. Um auch immer auf dem neusten Stand zu sein, besuchen wir regelmäßig spezielle Seminare und Veranstaltungen, z.B. im April das Trendseminar Frühjahr/Sommer bei der Firma Demeral in Italien.


Katja ist unsere Auszubildene im 2.Lehrjahr. Wir freuen uns sehr den Nachwuchs zu fördern für das deutsche Handwerk.



#
##




Silberner Meisterbrief


#


23.09.2023 - Ehrung mit dem Silbernen Meisterbrief in Potsdam

#


Weiterbildung


#


Fashion Week 2023 Italien

Auch in diesem Jahr haben wir am Trendseminar von Demeral in Italien teilgenommen und die neue Schnitt- & Farbkollektion kennengelernt, die wir ab sofort im Salon anbieten.

# #


Fashion Week 2022 Italien

Wir haben am Trendseminar von Demeral in Italien teilgenommen und die neue Schnitt- & Farbkollektion kennengelernt, die wir ab sofort im Salon anbieten.

# #